Tag der offenen Tür zum 30-jährigen Bestehen als Louisenstift gGmbH

Am 17.05.2022 öffneten wir unsere Türen zum „Louisentag“, um unseren Unterstützern, Sponsoren und Interessierten einen Einblick in unser Tun zu geben und DANKE zu sagen. 

Zeitgleich widmeten wir die Veranstaltung unserem 30-jährigen Bestehen als Louisenstift gGmbH. Als Tochterunternehmen des St. Elisabeth-Vereins, bedanken wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Vorstand, Herrn Kling-Böhm, der uns an diesem Vormittag besuchte. 

Nachdem Aufbau und Vorbereitungen im Regen stattfanden, meinte es das Wetter dann doch noch gut mit uns und pünktlich zu Veranstaltungsbeginn, zogen auch die Regenwolken davon.

Bei Kaffee und Kuchen bestand jeweils vormittags und nachmittags die Möglichkeit einen Einblick in die Entstehung und Historie des Louisenstifts zu erhalten, Kenntnisse zu den Angeboten zu gewinnen, Fragen zu stellen und einen Blick in unseren Kindergarten und die Königsbrücker Kinder- und Jugendwohngruppen zu erlangen.

Dank der Mitwirkung unserer Mitarbeitenden, der Kita-Eltern und unserer Kinder- und Jugendlichen, war der Tag der offenen Tür eine gelungene Veranstaltung für alle Besucher.