Besuch von der Hortgruppe aus Brauna

Am 10.11.22 besuchte die Hortgruppe der Kita Waldgeister unsere Wohngruppe. Wir haben den Kindern unsere Gruppenräume gezeigt und unsere Jungs haben viele Fragen beantwortet.

Eltern, Kinder und Erzieherinnen machten uns eine Freude und überreichten uns eine Spende mit Dingen, die wir in unserem Alltag gut gebrauchen können. Darüber haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns recht herzlich.

Die Eltern der Hortkinder hatten Geld gesammelt und die Elternsprecherin Frau Tannert übergab uns die 330 €. Wir haben auch schon eine Idee, wie wir einen Teil dieser Spende nutzen können. Zur Weihnachtsfeier wollen wir mit den Kindern die XXL-Kletterhalle besuchen.

Wir danken noch einmal allen Kindern und Eltern für die großartige Idee und dass Ihr dabei helft einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Das ist in diesen Zeiten nicht selbstverständlich.

Anja Steinborn IbW Schönteichen