Kürbisfest im Louisenstift
Traditionell jedes Jahr findet im Louisenstift in der Erntezeit im Oktober ein Kürbisfest statt, in diesem Jahr in unserer Intensivgruppe in Königsbrück. Rund 70 Kinder und Jugendliche mit ihren Erziehern und Erziehrinnen aus all unseren stationären Einrichtungen sind der Einladung gefolgt sowie auch Kinder von unseren ambulanten Hilfen. Wir begannen unser Fest mit einem leckeren […]
